News  
 
  2005-08-08   
   
    2005-08-03   
   
    2005-07-19   
   
    2005-07-03   
   
    2005-06-26   
   
    2005-06-21   
   
 
    1   2   3   4   5   6   7   8  
 
 
 
Bündner-Weekend
2005-08-08
 

Letztes Wochenende fand das Bünder OL-Weekend statt. Da ich diesen Sommer seit langem mal kein fixes (internationales) OL-Programm habe, wähle ich die Wettkämpfe nach Lust und Laune und nach Gelände aus. Und Davos und Engadin gehören wohl zum schöneren, was die Schweiz zu bieten hat.

Am Samstag gelang mir ein recht guter Lauf, obschon ich mit der teilweise schlechten Karte meine Mühe hatte und einige Fehler machte. Am Sonntag dann musste ich für die Velotour über den Albula am Samstag Tribut zollen und hatte von Beginn weg saure und schwere Beine. Nicht gerade von Vorteil im traumhaft schönen aber sehr ruppigen God Surlej, der im Prinzip eine bewaldete und mit Gras überwachsene Geröllhalde ist... Altmeister Dani Giger nutzte seinen Heim- und Höhenvorteil gnadenlos aus und liess uns nicht den Hauch einer Chance. Das Bünder-Weekend war ein guter Abschluss einer anständigen Trainingswoche, nach der ich mich nun bereit fühle für den R'ADYS.

--> Karte Davos. Rangliste.

--> Karte God Surlej. Rangliste.

 

TTB wird auch nächstens wieder mal nachgeführt...