News  
 
    2006-05-01   
   
    2006-03-14   
   
  2006-02-17   
   
    2006-02-04   
   
    2005-12-22   
   
    2005-11-07   
   
 
    1   2   3   4   5   6   7   8  
 
 
 
neue Karriere
2006-02-17
 

Letztes Wochenende hab ich einen neue Karriere gestartet: Skitouren. Dass ich 28 werden musste, um zu erleben, wie schön und wie viel Spass Skitouren machen, gibt mir fast ein bisschen zu denken. Aber was hat man nicht plötzlich Zeit, wenn nicht schon der ganze Winter verplant ist mit Wettkämpfen und Trainingslagern ;-) Zugegebenermassen hab ich's auch grad super erwischt, neuer Pulverschnee, stahlblauer Himmel und eine grosse Fernsicht machten es zum Erlebnis.

Ich habe jetzt drei Wochen regelmässiges Training hinter mir. Es geht langsam aufwärts, obschon ich die allgemeine Belastung der letzten Monate immer noch spüre und mich oft müde und ausgebrannt fühlte. Morgen geht's endlich ab nach Portugal! Zuerst eine Woche Training, dann das erste Highlight des Jahres am Portugal O-Meeting. Das Teilnehmerfeld kann sich durchaus sehen lassen: 144 Mann, die alle heiss auf Posten sind!