News  
 
    2006-05-01   
   
    2006-03-14   
   
    2006-02-17   
   
    2006-02-04   
   
  2005-12-22   
   
    2005-11-07   
   
 
    1   2   3   4   5   6   7   8  
 
 
 
Ausser Betrieb
2005-12-22
 

 

 

 

 

 

 

Wie die Homepage bin ich auch ich im Moment ausser Betrieb, was den Sport bzw. OL anbelangt. Die SIGGRAPH deadline am 24. Januar kommt näher und damit ist ein Ende des Stresses in Sicht. Wir sind jedoch auf Kurs mit unserem Paper, drum muss ich auch kein schlechtes Gewissen haben, dass ich nächste Woche im mittlerweile schon fast traditionellen Madulain-Lager im Engadin wieder mal das Leben so richtig geniessen werde! Vorschau bzw. Rückblick hier oder hier

Das Highlight der Woche findet am 31. Dezember statt: 1. R’ADYS SNOWRAID ENGADIN, organisiert von Altrocker Corsin Caluori. Langlauf, Laufen, Orientieren, Schlittelteller/Plastiksackrutschen, Vordrängeln-Ticketlösen-Bergbahnfahren, Alpine Langlauf, Schwimmen, und Zusatzaufgaben werden die Herausforderungen sein. Wer also dann im Engadin ist und sich diesen knackigen Event nicht entgehen lassen will, kann sich bei Corsin anmelden bis am Lauftag: 079 376 68 03.

Um nicht vollkommen ausser Form nach Madulain zu gehen (schliesslich macht trainieren mehr Spass wenn man sich gut fühlt...), habe ich mir die letzten Monate 2-3 Trainings pro Woche zum Ziel gesetzt, was mir nicht schlecht gelungen ist. Trotz minimalem Umfang ist die Form eigentlich erstaunlich gut - in den Intervalls konnte ich immer ziemlich gut mithalten. Zum Training.

Bis im Februar wird denissteinemann.ch mehr oder weniger im Winterschlaf sein, vielleicht ein paar Fotos von Madulain, aber schaut trotzdem ab und zu wieder mal rein. Ich habe vor, aufgrund des positiven Feedbacks, das ich immer wieder bekomme, die Homepage noch länger am Leben zu halten und auch ein paar Strukturänderungen vorzunehmen. Ich habe auch im Sinn, im Februar wieder mit dem Training zu beginnen, womit auch wieder mehr Schreibstoff vorhanden ist.  Ende Februar geht's für 10 Tage nach Portugal, wo wir unter anderem zwei WRE laufen werden. Und damit ist die Saison schon fast wieder lanciert!

Frohe Weihnachten und es guets Nöis!!