News  
 
    2005-10-28   
   
    2005-10-13   
   
  2005-09-19   
   
    2005-09-12   
   
    2005-09-05   
   
    2005-08-16   
   
 
    1   2   3   4   5   6   7   8  
 
 
 
Fotos
2005-09-19
 

An der letzten Einzel Schweizermeisterschaft in diesem Jahr, der NOM (Nacht-SM) in Plasselb bei Fribourg, gelang mir kein guter Lauf. Nach zwei Dritteln des Rennens war ich noch einigermassen vorne dabei, machte aber dann einen grossen Fehler (und viele kleinere) und verlor damit viel Zeit und Moral. Auch läuferisch ging dann am Schluss nicht mehr viel (Von nichts kommt halt nichts). Der 6. Platz ist bei 10min Rückstand auf die Bestzeit und weil die Hälfte des Kaders gar nicht anwesend war, nicht viel wert. Eine Herausforderung war es aber auf jeden Fall. Der Schwyberg ist ja auch am Tag nicht ganz ohne, und in der Nacht hat er schon seine Tücken. Rangliste.

--> Karte NOM (folgt)

 

Fotos

Ist schon eine Weile her, aber bei den Bildern gibt's interessante neue Fotos zu sehen: