News  
 
    2005-08-08   
   
    2005-08-03   
   
    2005-07-19   
   
    2005-07-03   
   
  2005-06-26   
   
    2005-06-21   
   
 
    1   2   3   4   5   6   7   8  
 
 
 
Staffel-SM
2005-06-26
 

Heute an der SOM konnten wir mit dem 3. Platz die erste HE-Medaille für die OLG Säuliamt seit vielen Jahren holen!! Dank sehr guter Leistungen von Matthias und Andi Müller konnte ich als zweiter ins Rennen gehen. Obschon ich zu Beginn bereits einige Fehler machte bzw. Routen unsauber lief, hatte ich beim Überlauf alle Trümpfe in der Hand für den Sieg (und endlich den ersten Schweizermeistertitel), da OL Regio Wil mit Daniel Hubmann und IF Proll mit Benno Schuler trotz allem immer noch 1.20 zurücklagen. Doch einmal mehr (leider nicht zum ersten Mal auf einer Schlussstrecke...) hatte ich Nerven wie Nähfaden und verspielte alles. Zwei Blicke mehr auf die Karte, konsequenter auf die Wege, und alles würde anders aussehen. Diese Niederlage tut echt weh.

--> Karte SOM

 

Nationaler A Lauf

Gestern fand im Rappenchopf bei Madiswil ein Nationaler Lauf über die Mitteldistanz statt. Auch hier brachte ich es nicht fertig alle 18 Posten lang konzentriert zu sein. Zweimal kurz sonst irgendwo mit den Gedanken, und schon ist's passiert. Der Lauf war nicht schlecht, aber einmal mehr waren's wieder die 90'' Fehler zu viel für ein wirklich gutes Resultat.

 --> Karte Rappenchopf